Ich suche...

 

Wie es nun einmal beim Sammeln so ist, fehlt hier und da eine Kleinigkeit. Getrost kann ich behaupten, dass ich die blaue Mauritius nicht suche... und zwar nicht weil ich sie schon habe, sondern weil ich sie als Sammler von Ampeln nicht brauche - wäre mir ohnehin zu teuer ;-)

 

So heißt es hier: ein Reflektor fehlt, da eine Halteungen, hier eine Streuscheibe. Es wäre schön, wenn ihr dabei helfen könntet. Habt ihr vielleicht irgendwas, was auf dieser Seite aufgelistet ist oder ihr habt etwas, was vielleicht noch in die Sammlung passen könnte, dann umgehend eine Nachricht zum Ampelplaneten schicken.

 

Vielen Dank!

 

Beschreibung Hersteller Foto gesucht seit...
alte dänische Ampeln aus Metall unbekannt Link 1
Link 2
Ewigkeiten...
verschiedene Einsätze für Kleinsignalgeber von Langmatz GmbH, z.B. Pfeile   Link schon immer...
Streuscheibe für DDR Signalgeber in "blau" 210mm VEB Link 1
Link 2
September 2009
Glocken-Kleinsignalgeber mit blauem LKW Symbol (oder auch andere Symbole)   Link September 2009
LED Einsatz rot, 230V, für Langmatz GmbH Kleinsignalgeber (auf dem Foto links) Garufo Link Mai 2010
Reflektoren für Berghaus Signalgeber Berghaus   November 2010

nach oben

 

Stand der Übersicht: 10.12.2013