Schablonen & Streuscheiben

 

Wenn man einmal bedenkt, dass es eine Vielfalt an Symbolen gibt - und darunter noch Variationen möglich sind - so kann es gar nicht möglich sein für jede Variation einen extra Signalgeber zu bauen. Von daher sind hier auf dieser Seite Streuscheiben und Schablonen meiner Sammlung aufgelistet. Durch diese Teile können Ampeln ganz einfach mit anderen Symbolen ausgestattet werden.

 

Um zu den einzelnen Sammlungen zu gelangen einfach auf die Beispielbilder für die jeweilige Kategorie klicken!

 

Außerdem gilt auch hier, dass diese Teile in meine Sammlung gehören und daher alle ebenfalls unverkäuflich sind. Die neusten Teile sind hier ebenfalls gelb hervorgehoben.

 

Schablonen / Masken zum Einlegen hinter die Streuscheibe

210mm

300mm

210mm

speziell für ÖPNV mit flachen Scheiben

     
 

210mm

speziell für erhöhte Streuscheiben

  200x200mm 

nach oben

 

 

 

Schablonen / Masken zum Einlegen hinter die Streuscheibe bei LED Technik

210mm

für FuturLED3 oder 3R

300mm

für FuturLED3 oder 3R

210mm

für Garufo LED 438 oder Silux

nach oben

 

 

 

Sammlung an Streuscheiben

210mm

ohne Symbole

Polycarbonat

300mm

ohne Symbole

Polycarbonat

80mm / 100mm

mit / ohne Symbole

Polycarbonat

     

210mm

mit Symbolen

Polycarbonat

300mm

mit Symbolen

Polycarbonat

210mm / 300mm

mit selbst entworfenen Symbolen

Polycarbonat / Glas

nach oben

 

 

 

Sammlung an Streuscheiben für LED Technik

 

210mm

300mm

 

nach oben

 

 

 

 

Sammlung an Farbscheiben

   

200x200mm

Polycarbonat

   

nach oben